• Jobs Job bei HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH

Verkaufsprofi (m/w)

HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH

Hannover

Hannover

Verkaufsprofi (m/w) HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH Hannover Im Mittelpunkt Ihrer täglichen Arbeit stehen die Neukundenakquisition im Innen- und Außendienst sowie der Ausbau und die Betreuung unseres Kundenstamms; Sie sorgen für die Wiedergewinnung von Verlustpotenzial.

Als überregional Tätiger Transport- Und Logistikdienstleister Zeichnen Wir Uns Seit über 40 Jahren Durch Qualität Sowie Kompetenz Aus Wir Sind Als Leistungsfähiges Familien­unternehmen Im Bereich Transport- Umzugs- Kurier- Und Logistik­dienst­leistungen Erfolg­reich Am Markt Etabliert Zur Verstärkung Des Teams An Unserem Standort Hannover Suchen Wir Zum 01072015 Oder Später Für Den Großraum Hannover Im Bereich Gütert­ransporte Einen Verkaufsprofi (m/w) Ihre Aufgaben: Im Mittelpunkt Ihrer Täglichen Arbeit Stehen Die Neukunden­akquisition Im Innen- Und Außen­dienst Sowie Der Ausbau Und Die Betreuung Unseres Kunden­stamms Sie Sorgen Für Die Wieder­gewinnung Von Verlust­potenzial Und Sind Freundlich Im Umgang Mit Unseren Dispo­nenten Außerdem Sind Sie Verantwortlich Für Die Vorbereitung Und Abgabe Von Ange­boten Und Ausschrei­bungen Sowie Für Die Umsatzsteigerung Der Nieder­lassung Hannover Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Oder Logistische Aus­bildung Mit Mehr­jähriger Berufs­erfahrung Im Vertrieb Sie Haben Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sie Fühlen Sich Im B2b-geschäft Wohl Sind Kontakt­freudig Und Verhandlungs­stark Kunden- Und Serviceorientiertes Denken Und Handeln Sowie Handlungs- Und Ergebnis­orientierung Sind Für Sie Selbst­verständlich Sie Sind Zuverlässig Engagiert Flexibel Belastbar Team­fähig Und Können Sich Selbst Organisieren Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Ihre Chance: Neben Einer Intensiven Einarbeitung Erwartet Sie Eine Anspruchs­volle Tätigkeit In Einem Dyna­misch Wachsenden Unter­nehmen Ein Leistungs­gerechtes Einkommen Und Eine Familiäre Unternehmens­kultur Zudem Wird Ihnen Ein Neutrales Firmen­fahrzeug Das Auch Privat Genutzt Werden Kann Zur Verfügung Gestellt Wenn Sie Diese Heraus­forderung Anspricht Dann über­zeugen Sie Uns Von Ihrer Fach­lichen Und Per­sön­lichen Kom­petenz Senden Sie Uns Ihre Aus­sage­fähigen Unter­lagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung An: Hansetrans Hannover Niedersachsen Kaufmann Kauffrau Logistik LKW Verkauf Verkäufer Verkäuferin Handel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Montage Transport Transportdienst Transportdienstleister Logistikdienstleister Dienstleister Dienstleistung Außendienst Innendienst Akquise Akquisition Kundenakquise Vertrieb Vertriebler Einzelhandel Möbel Kundendienst Kundenservice Organisation Buchhaltung Personal MS Office B2B Verkaufsprofi (m/w) Im Mittelpunkt Ihrer Täglichen Arbeit Stehen Die Neukundenakquisition Im Innen- Und Außendienst Sowie Der Ausbau Und Die Betreuung Unseres Kundenstamms Sie Sorgen Für Die Wiedergewinnung Von Verlustpotenzial Hannover

Disponent (m/w/d) Transport- und Logistikdienstleistungen
   HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH (Ismaning)

Mitarbeiter (m/w) Auftragsmanagement im Schichtsystem
   HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH (Leipzig)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   HANSETRANS Hanseatische Transportgesellschaft mbH (Dresden)

Objektbetreuer (Hochbautechniker) (m/w/d)
   GAG Immobilien AG (Köln)

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
   Sparkasse Vorderpfalz (Mitte)

Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)
   MEG Leißling GmbH (Weißenfels)